Best Blog Award

Sonntag, März 10, 2013

Hallo ihr Lieben,

ich wurde in letzter Zeit 3 Mal für den Best Blog Award nominiert und habe mich sehr darüber gefreut.



Nominiert wurde ich von:

http://marionhairmakeup.blogspot.de/

http://svea-and-lea-beauty.blogspot.de/

http://niceandglow.blogspot.de/


Vielen lieben Dank dafür.



Die Regeln:

• Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
• Beantworte die 11 Fragen
• Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
• Sage den Bloggern Bescheid!



1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich liebe Nachtisch. Süßspeisen aller Art sind bei mir immer willkommen :)


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?



Die Persönlichkeit ist natürlich das Wichtigste an einer Person, aber es ist natürlich auch nicht verkehrt über eine gepflegte Erscheinung einen guten ersten Eindruck zu machen.



3. Wann hast du den Blog gegründet?

Meinen Blog habe ich erst Ende Januar 2013 gegründet. Er ist noch ganz frisch.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Wirklich inspiriert hat mich eigentlich keiner, aber die nötige Unterstützung bekomme ich bei allen Dingen die ich angehe von meinem Freund.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Anfangs war ich eher der anonyme und stille Leser, aber in letzter Zeit werden es fast täglich mehr Blogs denen ich offiziell folge.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich koche gerne selbst, aber zu einer Einladung zum Essen sage ich nie nein.

7. Welches Buch liest du momentan?

Den dritten Teil von Panem und den letzten Teil von Charlaine Harris' Sookie Stackhouse Reihe

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Mmmh ich glaube mein türkis-blaues Strickkleid mit Lurexfasern und offenem Rücken von Zara. Das war vor ca. 7 Jahren eines meiner ersten Kleidungsstücke von der Marke. Ich trage es im Moment zwar gar nicht mehr, aber trennen kann und will ich mich nicht.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Ich liebe Baiser-Himbeer Dessert. Das geht ganz einfach und schnell zu machen.

http://www.chefkoch.de/rezepte/451491137618869/Himbeer-Baiser.html


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen.


11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?



Serien: True Blood und Vampire Diaries



Filme: Eiskalte Engel, Wie ein einziger Tag und Tarantino Filme



Folgende Blogs habe ich ausgewählt - es ist wirklich schwer schöne Blogs mit unter 200 Lesern zu finden die noch nicht nominiert wurden, daher sind es nur diese 5.

(Ich bin i.d.R. von GFC Zahlen ausgegangen) 


1.) http://audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de/

2.) http://nagellacktante.blogspot.de

3.) http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

4.) http://sweet-cheek.blogspot.de/

5.) http://findlingbeet.blogspot.de/



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. thihi, ich bin genau wie du xD naaachtiiiisch <3 und danke für den award! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Nominieren :D!! Ich freu mich noch immer sehr darüber und werde mich demnächst auch mal an das Beantworten der Fragen machen.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Follower