(about nails) Ombre Maniküre im Neptun-Design

Montag, April 08, 2013

Inspiriert von den Neptun Farben, welche ich euch bereits in einem Augen-Make-Up zur Make-Up Dreams Aktion von Talasia vorgestellt habe, wollte ich unbedingt noch ein passendes Nailart machen. 





Zur Anwendung kamen:

Ciate "Power Dressing"
Ciate "Headliner"
Alessandro Crash Base 
Essence Special Effect Topper "Night in Vegas"
Essence Vintage District Top Coat

Essence Stamping Kit 
Essence Nail Art Kit "Amazing Bling-Bling"
Essence Dotting Tool
Ebelin Schwämmchen





Für diesen Post habe ich zum ersten Mal Ombre Nägel gemacht und ich muss sagen, dass es leichter geht als ich mir vorgestellt habe. Als Basisfarben habe ich mich für meine beiden Blautöne von Ciate entschieden und diese mit der weißen Crash Base von Alessandro gemischt. 

Anschließend habe ich den "Night in Vegas" Topper von Essence aufgetragen und gut trocknen lassen.





Mit dem Nail Stamping Kit von Essence lässt sich das "Schuppenmuster" schnell und gleichmäßig auftragen.





Den Ringfinger habe ich zusätzlich mit hexagonalen Glitter aus dem "amazing bling-bling" Nail Art Kit von Essence verziert. Mit dem Dotting Tool könnt ihr den Glitter gezielt auf der feuchten Nageloberfläche aufbringen und leicht andrücken.





Zum Schluss habe ich die Nägel mit dem Vintage District Top Coat versiegelt. 












You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wieder mal toll geworden. Der Ringfinger gefällt mir am besten und das AMU genauso!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Nägel sehen unfassbar toll aus :)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

The Author

Follower