(about nails) Neues von OPI

Dienstag, September 10, 2013


Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen gab es bei Brands4Friends wieder einmal eine große Auswahl an reduzierten OPI Nagellacken und Mini Sets. Bei den beiden vergangenen OPI Aktionen habe ich nur geschaut und im Nachhinein sehr bedauert, dass ich nichts bestellt hatte. 

Bei einem Preis von weniger als 8,00 € kann man bei OPI eigentlich kaum etwas verkehrt machen und dank Millionen von Beauty Blogs, lässt sich (fast) jede Farbe vor dem Kauf googlen und umfassend beäugen. 

Meine Wahl fiel - nach fast einer Stunde quälender Entscheidungsfindung - letztendlich auf diese drei Hübschen.



Wooden Shoe Like To Know


Inhalt: 15 ml

Finish: Schimmer

Kollektion: Holland Collection 2011






Farbe 

















Was ich an OPI wirklich schätze, sind die einfallsreichen und unverwechselbaren Namen. Der aus der Holland Kollektion stammende "Wooden Shoe Like To Know" bildet dabei absolut keine Ausnahme.

Die mittelbraune Basis des Nagellackes ist durchzogen mit einer Vielzahl ultrafeiner Glitterpartikel, welche erst beim genaueren Hinsehen auffallen. Im direkten Sonnenlicht hingegen funkeln sie wundervoll in Gold-Bronze Tönen.

Je nach Lichteinfall, wirkt der Nagellack aufgetragen dezent rot-violettstichig.







Tragebilder




Tageslicht




Blitzlicht







I Have A Herring Problem



Inhalt: 15 ml

Finish: Flackie

Kollektion: Holland Collection 2011







Farbe













Genau wie "Wooden Shoe ..." stammt auch "I Have A Herring Problem" aus der 2011 erschienenen Holland Kollektion. 

Farblich bewegt sich der Lack im Bereich eines gedeckten Tealtons mit deutlicher Tendenz ins Grau-Blaue. Das Besondere an ihm sind die unzähligen, enthaltenen Glassfleck Partikel, welche von weitem fast den Eindruck eines normalen Schimmerfinish erwecken. Betrachtet man den Lack jedoch näher, dann erkennt man die Unregelmäßigkeit der Partikel, welche je nach Lichteinfall gold- bzw silberfarben glänzen.

Leider schneidet die Deckkraft im Vergleich zu den anderen beiden Nuancen am schlechtesten ab. Für ein absolut deckendes und gleichmäßiges Finish, solltet ihr 3 Schichten auftragen.








Tragebilder



Blitzlicht


Tageslicht






"What Wizardry Is This?"



Inhalt: 15 ml

Finish: Liquid Sand

Kollektion: Oz The Great And Powerful 2013









Farbe










Ach was soll ich da noch sagen? 

"What Wizardry Is This?" stammt aus der OPI Kollektion zu Ehren des, in diesem Jahr erschienenen, Kinofilms "Oz The Great And Powerful".

Der Gold-Braune Liquid Sand Lack entfaltet seine wahre Schönheit erst im direkten Sonnenlicht. Ich habe gar nicht mit einem so tollen und intensiven Glanz gerechnet als ich aus dem Haus ging und einen kurzen Blick auf meine frisch lackierten Hände warf. Dass ich mich so über einen Nagellack freue passiert wirklich selten und muss dementsprechend betont werden :)

Im Gegensatz zu den Liquid Sand Lacken aus der Mariah Carey Kollektion (Review findet ihr *hier*), enthält "What Wizardry Is This?" keinen groben Glitter, sondern lediglich einen starken, goldenen Schimmer.








Tragebilder



Tageslicht - noch unscheinbar



Blitzlicht - schon auffälliger



Sonnenlicht - der Wow Effekt (in Natura noch viel schöner!)




Wie gefallen euch die OPI Lacke? Habt ihr euch auch den ein oder anderen Lack gekauft?




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wooden Shoe like to know und I have a herring problem sind wunderwunderschön!
    Ich habe bei der Aktion nicht zugeschlagen, weil gernade noch ein Päckchen aus England zu mir unterwegs ist, in dem unter anderem genau diese beiden Lacke sind! *freu*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch so ein Zufall :D Ich denke du wirst den Kauf nicht bereuen. Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. Den Sandlack mag ich nicht, die beiden anderen sind suuuper schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sandlacke spalten die Meinungen - entweder man mag sie oder man hasst sie ^^ Immer möchte ich die auch nicht tragen, aber ab und an finde ich es ganz abwechslungsreich. LG Lisa

      Löschen
  3. Die sehen alle drei richtig klasse aus, besonders I have a herring problem gefällt mir super. Ich habe mir schon seit Ewigkeiten keinen OPI Lack mehr gekauft. Eigentlich hatte ich auch vor bei Brands4Friends zu bestellen, aber die liefern nicht in die Schweiz :/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, alle drei Lacke sind wunderschön. Eigentlich bin ich gar nicht so der Freund von braunen Nagellacken und dennoch sind die beiden Farben sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind wahnsinnig tolle Fotos. Der Post gefällt mir suuuuper. DIe Lacke gefallen mir auch sehr gut. Obwohl ich nicht auf so ein schlammiges Braun stehe ;) Aber die anderen zwei Lacke finde ich super.

    AntwortenLöschen
  6. Wooden Shoe Like To Know lacht mich auch immer wieder an, bisher habe ich ihn aber noch nicht gekauft - ich warte auf die nächste Brandsforfriends-Aktion :) Schöne Lacke hast du dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Nagellacke *-* gefallen mir alle drei sehr gut - vor allem der "What Wizardry Is This?" - ich liebe die Sandstyle-Optik :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der letzte ist ja wirklich eine Granate wow! Total tolle Farbe...wie wunderschön..ich gerate ins Schwärmen;)

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Farben!!! Ganz tolle Lacke!

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Follower