(about fashion) Mit Charme und Melone

Freitag, November 08, 2013



Hallo ihr Lieben,

es ist endlich Freitag und die Arbeitswoche ist wieder einmal geschafft. Für mich bedeutet das nicht nur Wochenende, sondern gleichzeitig, dass es nur noch 4 Tage bis zum ersten Workshop der DM Marken Academy Beauty sind. Hier habe ich euch bereits über meine Teilnahme berichtet. Die Aufregung wächst wirklich von Tag zu Tag und ich kann es dementsprechend kaum noch erwarten die anderen Mädels endlich zu treffen. Natürlich werde ich versuchen zeitnah über die 2 Tage in Karlsruhe zu berichten. 

Heute möchte ich euch aber erst einmal ein Outfit vom letzten Wochenende zeigen. Die Sonne zeigte sich am Sonntag für einige Stunden und lud direkt zu einem entspannten Spaziergang an der Saale ein. 

Als besonderes Accessoire habe ich diesmal einen schwarzen Hut gewählt. Die klassischen Kopfbedeckungen sind wohl eines der am häufigsten vernachlässigten  Kleidungsstücke. Warum eigentlich ? 

Sie verleihen einem klassischen Look im Handumdrehen das gewisse Etwas, schützen unseren Kopf bei leichtem Nieselregen und lenken bei einem Bad Hair Day geschickt von der Frisur ab. Mein neustes, melonenähnliches Exemplar stammt von H&M und ist aktuell noch in den Shops erhältlich. 

Kombiniert habe ich ihn mit einem klassischen Blazer in Grasgrün, einer leichten Musterbluse und meinem schwarzen Hosenrock von Zara, welchen ich euch hier schon einmal in Kombination gezeigt habe.   



















Blazer - Zara / Shirt - Vero Moda / Hat - H&M / Shoes - Deichmann / Coat - Mango / Bag - Miss Sixty 






You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ohhh, ich wäre auch total aufgeregt. Es wird sicher toll werden. =) Nun zu deinem Outfit: Du siehst toll aus. Der schwarze Mantel steht dir ausgezeichnet, wie auch die anderen Kleidungsstücke. ♥ Ich mag übrigens deine Haare auch sehr gern. =) Hübsche! ♥ Ahc und noch eine Frage, gabs eigentlich schon den Gewinner zu deinem Gewinnspiel oder habe ich das irgendwie verpasst? :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte :) Am Dienstag wird das Gewinnspiel ausgelost und direkt veröffentlicht. Eher habe ich es leider nicht geschafft. Bitte nicht böse sein. Ganz viele Grüße Lisa

      Löschen
  2. Dein Outfit sieht toll aus! Besonders der Blazer gefällt mir, weil er durch die Farbe zwar klassisch, aber doch besonders wirkt. Hüte finde ich bei anderen immer ganz toll (deiner steht dir auch richtig gut!), ich selbst habe aber irgendwie noch nicht die richtige Form gefunden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das liebe Kompliment. Ja genau das selbe habe auch ich bei dem Blazer gedacht :) klassisch und doch extravagant wegen der Farbe. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super schönes Outfit, deine Haare gefallen mir mit dem Ombré übrigens unheimlich gut! :)

    Solltest du noch Interesse an der Palette haben, kann ich dir gerne nochmal die Adresse zum Shop geben. :D Es lohnt sich wirklich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich bin auch froh, dass das Ombre diesmal so gut geklappt hat. Im Moment muss ich mich aber sehr zusammenreisen was Paletten angeht - ich plane eine neue von Inglot ^^

      Löschen
  4. Die Shorts sehen wirklich toll bei dir aus. Ich hatte sie den Tag auch an, aber sah aus wie Schwein im Weltall :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Wiebke ^^ Die Shorts sind echt toll und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie dir nicht stehen? Ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow! Deine Fotos sind wirklich super und dein Outfit gefällt mir auch richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
    Dein Outfit gefällt mir total gut! Der Hut ist toll, hatte ich selbst auch schon in der Hand :D, und der grüne Blazer zum schwarzen Look, meega!
    Ganz liebe Grüße, Belinda

    http://fringe-buttercup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

The Author

Follower