Nude Eyes zum Sonntag

Sonntag, Januar 19, 2014



Hallo ihr Lieben,

bevor die neue Woche schreiend bunt und sehr extravagant bei mir auf dem Blog starten wird, möchte ich euch heute ein besonders sanftes Augen Make-Up zeigen. An der ein oder anderen Stelle habe ich bereits erwähnt, dass ich im Alltag ein Liebhaber von satten, dunklen Nuancen auf den Lippen bin - das Make-Up rund um die Augen sollte daher immer etwas zurückhaltend, fast Nude ausfallen. Für die Fotos habe ich zwar zu künstlichen Wimpern von Zoeva gegriffen, im Alltag lasse ich diese aber weg und forme die Häarchen lediglich mit Hilfe einer Zange und etwas volumengebender Mascara (Volume Million Lashes Noir Excess Mascara).


Das Make-Up habe ich mit einer ganz neuen Palette, die mir glücklicherweise eine liebe Freundin besorgen konnte, geschminkt. Um welche Lidschattenpalette es sich genau handelt verrate ich euch aber erst Mitte nächster Woche :) 

Habt ihr vielleicht eine Idee um welches Schätzchen es sich handeln könnte?










































Tragt ihr im Alltag auch am liebsten ein dezentes Augen Make-Up oder darf es bei euch ruhig etwas mehr sein?



You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Dein AMU gefällt mir sehr gut. Sieht sehr zart und natürlich aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, genau diesen Effekt wollte ich erzielen. Ich freue mich, dass es geklappt hat ^^

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    dein AMU gefällt mir richtig gut <3 Und es passt perfekt zu meinem Post für morgen (da geht es auch um Nude und ich rufe da auch dazu auf, eigene Nude Looks zu verlinken. Also bitte schau vorbei und lass deinen Link da!) Ich bin sehr gespannt, welche Palette du dazu genutzt hast und warte auf den entsprechenden Artikel =)
    Allerliebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebne Julia, danke für den Tipp! Da mache ich doch gerne mit :) Der Post mit der Palette wird Ende dieser Woche kommen - ich hoffe, dass ich es zeitlich alles so schaffe. Liebe Grüße

      Löschen
  3. So ein wunderschönes Alltags-AMU. ♥ Und ja, bei mir ist auch eher dezent, da ich das einerseits für den Alltag besser finde und andererseits Alltag auch gern mal roten Lippenstift trage, welcher sowieso besser zu einem dezenten AMU passt. =) Ich finde, es sieht jedenfalls toll aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow das seht zauberhaft aus :) Ganz toll!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Mimimi, bestimmt Naked 3, oder? NEIDISCH!!!!
    Das AMU sieht super schön aus, es steht dir prima. Und die Wimpern sind toll, hab so ähnliche von Katy Perry Ey'lure (Sweetie Pie).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke, ich sage es zwar nur ungern, aber genau das ist sie :D Katy Perry Wimpern wollte ich auch schon die ganze Zeit mal ausprobieren. Die sollen ja super gut sein.

      Löschen
    2. Jaaa, die Wimpern sind super. Falls du sie mal findest irgendwo, ich kann sie sehr empfehlen. Oh, Honey und Sweetie Pie sind tolle Formen.
      Ich werd mir die Palette auch irgendwann holen, aber hab aktuell noch keine Bestellmuße wegen Versandkosten. Da kauf ich sie lieber mal irgendwann in Straßbourg :)

      Löschen
  6. Absolut hinreißend! Ein wunderschönes AMU. Ich mag es im Alltag am liebsten schlicht und einfach, meistens nur mit Lidstrich und Mascara plus Lippenstift oder Blush.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so liebe ich es im Moment auch - da sind wir uns wohl absolut einig. Liebe Grüße

      Löschen
  7. Richtig hübsch! Ich glaube, ich weiß, welche Palette das ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es nicht anders von dir erwartet liebe Margit ^^

      Löschen
  8. Na wenn das nicht nach der Naked 3 ausschaut.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Oh liebe Silke - da zeigt sich doch gleich der Kenner-Blick ^^

      Löschen
  9. Wunderschön und so sanft <3 total klasse!! Bei mir ist es immer sehr unterschiedlich und je nach Laune ;)) Mal bunter und mal eben nicht ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist das auch stark von der jeweiligen Jahreszeit abhängig :)

      Löschen
  10. Wow, die Nude-Eyes gefallen mir richtig gut, das steht dir super!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe ebenfalls auf die Naked 3!
    So ein hübsches AMU - ich bin immer wieder neidisch wenn ich solche sanften nuden AMUs mit roséeinschlag sehe, weil die mir einfach so überhaupt nicht stehen...

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus! Ich finde den Farbstich ins Rosa/Mauve super. Das passt unglaublich toll zu deiner Augenfarbe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

The Author

Follower