All About Paradise

Freitag, Februar 21, 2014



Hallo ihr Lieben,

die vier neuen Lidschattenpaletten von Essence habe ich euch bereits vergangene Woche in einem ausführlichen Übersichtspost zu den Update Produkten rund um die Augen vorgestellt. Heute möchte ich euch als erstes die "All About Paradise" Palette etwas genauer zeigen und ihre Farben natürlich auch in einem AMU präsentieren.






Inhalt: 6 Nuancen

Farben: 4 Versionen "Candies", "Paradise", "Nude", "Sunrise"

Finish: schimmernd

Preis: 3,49 €









Mit besonders großer Spannung wurden die vier neuen "All About ..." Paletten von euch und natürlich auch von mir selbst erwartet. Diese enthalten jeweils 6 aufeinander abgestimmte Farben zu den Themen "Nude", "Sunrise", "Candies" und "Paradise". Hier werden von Pastell über Nude bishin zu knalligen Sommertönen wirklich alle Geschmäcker und Trends abgedeckt. 

Die Farbtöne sind auch bei dieser Produktsparte ausnahmslos schimmernd bis glitzrig gehalten - matte Farben suche ich im neuen Essence Sortiment wohl vergebens. In den Paletten hätten meiner Meinung nach wenigstens ein bis zwei helle, matte Töne zum Verblenden enthalten sein sollen. 

Die Paletten sind für den geringen Preis recht gut verarbeitet, befinden sich in transparenten Umverpackungen und lassen sich sicher mit nur einem Klick verschließen. Auf der Rückseite befinden sich wie gewohnt die notwendigen Informationen bezüglich der Haltbarkeit und Inhaltsstoffe, ein Anwendungsbeispiel sucht man - was ich wirklich schade finde - vergebens. 

Insgesamt sind die Nuancen gut bis sehr gut pigemtiert, aber etwas härter als beispielsweise die Smokey Eye Lidschatten gepresst. Die raue Oberfläche gibt daher zu Beginn nicht ganz so viel Farbe ab und bedarf einer mehrmaligen Aufnahme mit dem Pinsel. Die weiter unten befindlichen Schichten geben dann aber bedeutend mehr Farbe ab und entsprechen in ihrer Qualität dem kleinen Preis über die Maßen hinaus. 

In Hinblick auf die Haltbarkeit kann ich ebenfalls Gutes berichten. Mit einer entsprechenden Base haften die Farben sicher auf dem Augenlid und verblassen über den Tag hinweg nur minimal. 















Folgende Produkte habe ich verwendet

Essence - "Paradise" Palette 

Essence - "Colour Flash" Mascara in Türkis

Essence - "Kajal Pencil" in "Feel The Mari-Time"

Essence - "Maximum Volume" Mascara





Wie gefallen euch die neuen Paletten? Habt ihr euch bereits eine Version gekauft?








You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Die Palette wäre mir persönlich wohl etwas zu bunt, dein AMU gefällt mir allerdings richtig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist wirklich schön geworden, bunt aber dennoch dezent, hab ich schon auf MSH bewundert :D
    Die Palette klingt sehr gut, ob die Farben meinem Beuteschema entsprechen muss ich noch mal im Laden genauer nachsehen :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau teste dich mal im Laden durch die Paletten. Für den Preis sind sie wirklich einen Blick wert und wer weiß, vllt ist ja was schönes für dich dabei :)

      Löschen
  3. Sehr schönes AMU, die farbig getuschten Wimpern (unten) gefallen mir super gut! Das ganze AMU ist sehr stimmig und harmonisch, finde ich ;)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :) Schön, dass dir der Look so gut gefallen hat. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mir gefällt dein AMU auch sehr gut. Hätte gar nicht gedacht, dass man aus der Palette so ein schönes AMU zaubern kann. Farbige Wimperntuschen sind nicht so mein Fall aber zu deinem AMU passt es ganz gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange Abstand von farbiger Mascara genommen und taste mich jetzt langsam heran. Mit einem sonst eher zurückhaltenden Look kann man sie auch richtig gut in den Alltag integrieren - hätte ich gar nicht so erwartet. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ein wirklich schönes AMU!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein wirklich tolles AMU mit der Palette gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Das Make-Up sieht super aus. Auch wenn die Farben in der Palette viel knalliger wirken, sieht es doch schön aus. Nur anders, als erwartet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich im Nachhinein auch gedacht. Mich schreckten die knalligen Töne zu beginn wirklich ab, aber man muss ja auch nicht alles verwenden und kann nur eine Auswahl auftragen. Da wirkt es auch gar nicht so übertrieben wie anfangs erwartet. Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wow, tolles Amu.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow richtig schön geschminkt!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Pink und das Blau aus der Palette sind ja der Hammer. Das AMU sieht echt schön aus...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower