Ein tropischer Herbst?

Dienstag, Oktober 07, 2014


Tropische Prints waren in diesem Sommer omnipräsent - egal ob Hosen, Shirts, Kleider, Schuhe oder Taschen - alles wurde von südländischen Gewächsen geziert und erstrahlte in bunten Farben. Besonders großer Beliebtheit erfreuten sich dabei vor allem die Palmenwedel, denen auch ich nicht widerstehen konnte. Warum sollte man also nicht auch im trüben Herbst einen Hauch des Urlaubsflairs erhalten?

Die semitransparente Bluse entdeckte ich eher zufällig beim Onlineshop Edited und verliebte mich spontan in den Print und die dunkle Grundfarbe. Dazu kombinierte ich ausschließlich schwarze Kleidungsstücke und Accessoires, welche das Muster in den Vordergrund stellen sollten. Der kuschelig weiche Mantel stammt ebenfalls vom Label des gleichnamigen Shops und ist schon jetzt die beste Investition des Herbstes. Ich trage ihn seit dem Kauf ständig, liebe die weite Form, das flauschige Material und die tiefen Taschen, die er besitzt. 









Shirt - Edited (on Sale here)
Pants - C&A
Fake Fur Cardigan - Edited (on Sale here)
Chelsea Boots - Melvin Hamilton (similar one here)
Necklace - H&M (find it here)
Hat - H&M (find it here)
Bag - Primark (current season)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Superschöner Post:) Lust beimir vorbeizuschauen? ich habe noch nicht so viele Follower:) Liebst http://cara-lucia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cute outfit! love the ankle booties!

    http://chocolatefashioncoffee.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit. Die Bluse passt auch super zu deinen Haaren. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es, wenn man die Sommer-Sonne-Happy Motive in die kalte Jahreszeit holt. Super Outfit. Und diese Schuhe sind ein Traum!

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, aber ich habe ehrlich gesagt mehr auf Deine Haare/Lippen/Nägel geachtet, die Farbtöne sind sooo wunderschön und harmonieren vorallem miteinander :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, besonders die Stiefel sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll siehst du wieder aus! ♥ Also für mich persönlich wäre die Bluse nichts, sie entspricht nicht meinem Geschmack. Aber bei deiner tollen Kombi gefällt sie mir fast schon. Hach, echt super schön kombiniert. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Outfit echt wahnsinnig toll! Absolut mein Ding! Deine Haare find ich aber auch sau hübsch und der Hut passt richtig gut dazu! Hab mich ein bisschen in der Cardigan verliebt und überleg grad ernsthaft ob ich ihn mir sofort bestellen soll, weil den absolut perfekten Schnitt und genau die richtige Länge für mich hat. Und dann auch noch im Sale! Sau gut!

    AntwortenLöschen
  9. Kann man so auf jeden Fall kombinieren. Super süßes Outfit!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

The Author

Follower