Rossmann Schön für mich Box - Dezember 2014

Freitag, Dezember 19, 2014


Heute erreichte mich als kleine vorweihnachtliche Überraschung die aktuelle Schön für mich Box von Rossmann. Da ich während der letzten Tage kein einziges Mal meinen Instagram Account in aller Ruhe durchsehen konnte, wusste ich absolut nicht was mich in der Box erwarten würde und freute mich aus diesem Grund noch viel mehr auf den Inhalt. Passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest kleidet sich die Box in diesem Monat in ein winterliches Gewand und ist mit wunderschönen Eisblüten verziert. Ich muss wirklich sagen, dass ich es toll finde, dass sich das Design Team von Rossmann wirklich jeden Monat ein einzigartiges und neues Konzept für die Box überlegt. Zum standardmäßigen Lieferumfang zählen auch bei dieser Ausgabe passende Wertcoupns, welche beim Nachkauf der enthaltenen Produkte eingelöst werden können. 


Falls auch ihr euch für die Box interessieren solltet, dann schaut einfach auf der Facebook Seite vorbei. Jeden Monat habt ihr von Neuem die Möglichkeit eine der Boxen zu einem Preis von 5,00 € zu gewinnen. 


For Your Beauty - Profi Make-Up Schwamm




Das sagt der Hersteller: Die elliptische Form und feine Textur des latexfreien, antibakteriellen Make-Up Eies ermöglichen ein gleichmäßiges, einwandfreies Auftragen für einen makellosen Teint. Mit der abgerundeten Seite kann das Make-Up großflächig aufgetragen werden, während die Spitze des Eies eine perfekte Verblendung der Konturen an Lippen, Augenbrauen und Haaransatz ermöglicht. Hautunebenheiten und Unreinheiten werden kaschiert und ein professionelles Make-Up ohne Übergänge entsteht.

Das sage ich: Über das Beauty Blender Dupe habe ich mich wirklich riesig gefreut. Das gehypte Original kenne ich bisher nur von anderen Blogs, sodass ich keinen direkten Vergleich ziehen kann. Ich war allerdings mit meinem Ebelin Beautyblender immer so zufrieden, dass ich nie daran gedacht hatte, mir einen anderen zu kaufen. Nun wird er aber langsam ziemlich rissig und wird aus diesem Grund ersetzt. Ich hoffe, dass das Exemplar von Rossmann ein würdiger Nachfolger ist :) 




Fuss Wohl - Wärmende Fußcreme



Das sagt der Hersteller: Verleiht Ihren Füßen ein Gefühl der angenehmen Entspannung: Ein besonderer Wirkstoffkomplex vermittelt ein wohltuendes Wärmeerlebnis. Wertvolles Jojobaöl pflegt die Haut samtig zart.

Das sage ich: Da ich selbst eigentlich nie Probleme mit kalten Füßen habe, hätte ich nie über den Kauf einer solchen Creme nachgedacht. Mein Freund hingegen ist da das gesamte Gegenteil von mir und wird aus diesem Grund wohl oder übel gezwungenermaßen als Tester herhalten müssen. Ich bin gespannt ob sie ihr Versprechen einhalten wird, aber vorher werde ich mir noch in aller Ruhe die Inhaltsstoffe ansehen. So ganz geheuer ist mir dieser wärmende Effekt nämlich nicht.




Dresdener Essenze - Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik



Das sagt der Hersteller: Unser Sprudelbad SINNLICHKEIT UND EXOTIK umhüllt die Sinne mit seinem geheimnisvollen floralen Duft tropischer Frangipani-Blüten. Der exotische Duftakkord lässt Sie in ferne Welten abtauchen. Sie fühlen sich rundum geborgen.

Das sage ich: Ich liebe alles was mit Baden zu tun hat - vor allem im Winter. Nach einem langem, stressigen Uni- oder Arbeitstag kann ich mir gar nichts Besseres vorstellen als im warmen Badewasser zu entspannen. Mein Verbrauch an duftenden Ölen, Salzen und Zusätzen ist dementsprechend hoch, wodurch ich mich natürlich sehr über Nachschub freue. 




DenTek Easybrush & Dr. Best Zahnbürste



Das sagt der Hersteller: Interdentalreinigung einfach gemacht, Tiefenreinigung für Problembereiche wie enge Zahnzwischenräume, schmal zugespitzt Ø ca. 2,2 - 3,8 mm.

Das sage ich: Eins vorweg, solche Interdentalbürsten sind absolut nicht für ein jugendliches Gebiss ohne Kronen, Brücken oder anderen Zahnersatz geeignet und sollten daher auch absolut keine Anwendung finden. Sie sind einfach zu groß und zu grob für die engen Zahnzwischenräume und richten mehr Schaden an als dass sie nutzen. Die erste Wahl sollte immer Zahnseide sein und die ist bei richtiger und vor allem regelmäßiger Anwendung vollkommen ausreichend. Trotzdem finde ich die Sticks generell nicht schlecht gewählt, da Rossmann schließlich mit der Schön für mich Box einen großen Kreis von Kundinnen unterschiedlicher Altersgruppen ansprechen möchte.




Max Faktor Masterpiece Max



Das sagt der Hersteller: Einen Mascara zu finden, der wirklich wirkungsvoll für mehr Volumen sorgt und Ihre Wimpern nicht verklumpt oder verschmiert aussehen lässt, kann zu einer echten Herausforderung werden. Masterpiece MAX liefert ausgeprägte, volle Wimpern mit ultimativem Volumen und perfekter Definition. Eine einzige Anwendung mit seiner High-Tech-iFX-Bürste verleiht bereits in Sekunden ein stilvolles Finish für einen perfekten Augenaufschlag.


Das sage ich: Rein optisch macht die Mascara mit ihrer Gummibürste einen ganz guten Eindruck. Ich habe sie heute direkt ausprobiert und muss sagen, dass mir das Ergebnis bis jetzt sehr gut gefällt. Die Wimpern werden in nur zwei Schichten vollkommen mit Farbe benetzt, erscheinen nicht verklebt und fühlen sich nach dem Trocknen noch flexibel  an. Trotz eines leichten Regenschauers verrutschte die Farbe nicht und setzte sich auch nicht am unteren Wimpernkranz ab. Ich bin gespannt wie sie sich noch entwickeln wird, bin aber bereits jetzt sehr zufrieden mit ihr.





Rival de Loop - Reichhaltige Tagescreme



Das sagt der Hersteller: Eine extra reichhaltige Gesichtspflege für die beanspruchte Haut während der kalten Jahreszeit. Schützt vor Kälte, Wind und Sonne. Die Textur ist angenehm kühl beim Auftragen und stark in der Pflegewirkung.

Das sage ich: Eine Wind- und Wettercreme die die Haut vor eisiger Winterkälte schützt und sie während der strapazierenden Monate ausgiebig pflegt, ist natürlich wie gemacht für diese Box. Ich werde sie dennoch weitergeben, da es sich bei RdL nicht um eine Naturkosmetikmarke handelt. Meine Gesichtspflege habe ich ja in den vergangenen Monaten step by step umgestellt und aus diesem Grund möchte ich meine treuen Begleiter von Alverde und Lavera im Moment nicht eintauschen. 




Kings Crown - Gebrannte Mandel Tee



Das sagt der Hersteller: Rooibostee ist das unbestrittene Nationalgetränk Südafrikas. Diesen traditionsreichen Genuss können Sie sich jetzt nach Hause holen. In den Cedarbergen, 170 Kilometer nördlich von Kapstadt, wachsen die robusten Rooibos-Büsche, die dem Rooibostee Gebrannte Mandel sein einzigartiges Aroma verleihen. Übrigens: Rooibostee ist koffeinfrei und somit auch für Kinder geeignet.

Das sage ich: Neben einem entspannenden Bad möchte ich im kalten Winter auch nicht auf meinen allabendlichen Tee verzichten. Die limitierte Sorte kenne ich bisher noch nicht, freue mich aber sehr auf den Tee, den ich mir damit aufbrühen werde. Perfekt gewählt liebes Rossmann Team :)




Tesa Power Strips und Schlüsselanhänger




Diese beiden kleinen Zugaben verborgen sich ebenfalls in der Box und komplettieren die durch und durch gelungene Zusammenstellung. Ich finde, dass alle Produkte mit Bedacht und Liebe ausgewählt wurden und die Dezember Ausgabe der Schön für mich Box zu einem gelungenen Jahresabschluss bringen.




Rossmann Blogger Box 



Neben der aktuellen Dezember Box erreichte mich noch ein zweites Paket von Rossmann, welches eine spezielle Schön für mich Ausgabe für Blogger enthielt. Da ich eure Geduld mit all den Produkten nicht überstrapazieren möchte, habe ich mich an dieser Stelle dazu entschieden euch lediglich eine kleine Übersicht des Inhaltes zu zeigen.


Wie gefällt euch die aktuelle Dezember Ausgabe der Box?



Liebes Rossmann Team, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich über die beiden Pakete gefreut habe! Die Boxen sind wirklich wunderbar zusammengestellt und enthalten eine so umfangreiche Bandbreite unterschiedlicher Produkte, dass ich im Moment wirklich nur Lobeshymnen singen kann. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos und bedanke mich von ganzen Herzen beim gesamten Blogger Team für ein so schönes Jahr 2014 mit dem unvergesslichen Lavera Event, den liebevoll bestückten Schön für mich Boxen und vielen spannenden Produkttests. 





Die Schön für mich Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Box habe ich gestern auch erhalten und finde den Inhalt ganz okay, aber es sind ein paar Sachen dabei die ich selbst gar nicht nutze. Wahrscheinlich werde ich einen Teil der Sachen weiter verschenken. :)
    Deine Bilder sind wie immer top!

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Box auch bekommen und mich echt gefreut, allein das Design ist soo hübsch :) Über die Mascara, den Tee und den badetab freu ich mich am meisten.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sfm Box ist wieder echt klasse! Ich hatte eine Box im Oktober gewonnen und war sehr zufrieden mit dem Inhalt und im Januar darf ich meine nächste Box abholen. Da freue ich mich schon sehr drauf!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja zwei ganz tolle Boxen bekommen. :) Die Blogger Box erreichte mich auch und ich habe mich riesig gefreut. ♥ Den Tee finde ich sehr interessant, den muss ich mal noch ausprobieren. :D

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Da waren einige schöne Sachen dabei :)
    Ich wollte dir sagen, wie sehr ich deinen Blog mag. Du bist sehr hübsch und machst super Beiträge.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von holybeautyshit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich nie Glück bei der Rossmann-Box. Aber den Inhalt finde ich nicht schlecht!

    AntwortenLöschen

Follower