Im Blick zurück - das Jahr 2014 in Worten & Outfits

Samstag, Januar 03, 2015


Es ist schon Wahnsinn in welchem Tempo das vergangene Jahr an mir vorbeigezogen ist. Die letzten Monate vergingen wie im Flug und als der Silvesterabend vor der Tür stand, konnte ich es selbst kaum fassen. Vielleicht liegt es am Berufsalltag, dem allgegenwärtigem Stress oder auch vielleicht am zunehmenden Alter - ja mit Mitte 20 muss man das auch berücksichtigen. Man verliert irgendwo das Gefühl für die Zeit, erlebt viele Dinge einfach weniger intensiv und rettet sich von einem Urlaub zum anderen. Erst rückblickend merkt man eigentlich was das Jahr alles brachte und was sich im Stillen alles verändert hat. 

Natürlich ist auch auf dem Blog eine Menge passiert: Vieles hat sich verändert und weiterentwickelt und ihr wart immer live mit dabei. Ich blicke auf ein Jahr mit 146 Beiträgen, vielen lieben Kommentaren und einem immer wieder spannenden Austausch mit euch zurück. Am beliebtesten waren in diesem Jahr mit großem Abstand die Berichte zur Essence Sortimentsumstellung, aber auch die DM Lieblinge Box, die neuen Haarbürsten von Ebelin und die Douglas Color Card überraschten mich mit vielen Aufrufen. Ganz besonders gefreut habe ich mich über euer Interesse an den Posts über Naturkosmetik wie beispielsweise die aktuelle Alverde Sortimentsumstellung. Ich hoffe, dass 2015 - trotz akutem Zeitmangel - nicht minder spannend und vielfältig wird. Nächsten Monat steht der zweite Bloggeburtstag an und auch sonst habe ich bereits viele Dinge geplant. Ein weiterer Part, der in diesem Jahr nicht zu kurz kommen soll, sind die Outfitposts. Ich habe im vergangenen Jahr versucht euch immer mehrere Looks pro Monat zu zeigen und werde versuchen das auch weiterhin so gut wie möglich beizubehalten. Eine kleine Zusammenfassung des vergangenen Jahres seht ihr auf den folgenden Bildern. Mode ist ein Thema über das ich selbst immer wieder gerne schreibe, das auch im Alltag eine große Rolle in meinem Leben spielt und irgendwie ein scheinbar nie enden wollendes Experiment ist. 



Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2015!




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich empfinde das genauso wie du im ersten Abschnitt beschrieben hast. Die Zeit rast einfach viel zu schnell an mir vorbei. Deine Outfits sind alle wunderschön und dein Style gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht :D

      Löschen
  2. Ich finde deine Outfits einfach toll. Vor allem hat mir das Pflanzenkleid mit dem Hut sehr gefallen. Ich wünsche ich hätte deine (modische) Stilsicherheit. Manchmal guck ich in mienen Kleiderschrank und weiß einfach nicht was ich anziehen soll weil ich alles genauso blöd finde xD Die roten Haare stehen dir einfach super. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lila. Das Kleid ist auch eines meiner liebsten Outfits, aber leider musste ich es mittlerweile umtauschen und ein anderes Muster mitnehmen, weil das nicht mehr auf Lager war :( Viele Grüße

      Löschen
  3. Deine Outfits sind richtig klasse =) Ich könnte sowas irgendwie nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Da übertrifft sich ein Bild/Look/Outfit um das andere. Es ist jdes Mal wieder schön, einen der tollen Post zu durchstöbern. Ich freue mich auch auf dieses Jahr. <3 Alles Liebe. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Elisabeth du bist ja süß! Vielen lieben Dank für deine Worte und natürlich auch für jeden einzelnen Kommentar im letzten Jahr! ich freue mich immer wieder von dir zu hören :) Viele Grüße an dich

      Löschen
  5. Du bist wunderschön und hast einen tollen Style :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. DU hast echt nen mega tollen Stil. Vieles würde ich so nie tragen, aber da du ne tolle Figur hast, sieht es immer schön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Toll zu sehen, wie du dich so innerhalb von 12 Monaten entwickelt hast!

    AntwortenLöschen

The Author

Follower