Gewinnspiel - Ein Geschenk für dich und deinen Schatz

Donnerstag, Februar 05, 2015


Hallo ihr Lieben,

in den vergangenen Tagen habe ich hier auf dem Blog ja bereits einige Posts mit Themen rund um den bevorstehenden Valentinstag veröffentlicht. Entspannt zu zweit baden mit Lush, ein zartes Make-Up mit den verspielten Produkten der Essence Like An Unforgettable Kiss LE und - passend zum Filmstart am 14.02. - die Lacke der OPI Shades Of Grey Kollektion. Da Tag der Liebe nun mit großen Schritten immer näher rückt, habe ich zum Abschluss dieser kleinen Themenreihe ein Gewinnspiel für dich und deinen Partner in Zusammenarbeit mit Yves Rocher organisiert.





Du möchtest beide Sets gewinnen?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du mir einfach deine Mailadresse, sowie einen Kommentar unter dem Post hinterlassen und mir verraten, ob ihr den Valentinstag zu zweit feiern oder dem ganzen Konsumwahn lieber aus dem Weg gehen werdet. 

Das Gewinnspiel endet am 11.02. um 18.00 Uhr und ist offen für alle Leser (GFC, Bloglovin, usw.) aus Deutschland. Falls du noch nicht 18 Jahre alt bist, benötige ich eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern. Der Gewinner wird noch am selben Abend auf dem Blog bekanntgegeben und anschließend per Mail benachrichtigt. Nachdem ich die Adresse habe, schicke ich das Paket schnellstmöglich ab, sodass es pünktlich zum Valentinstag bei euch zu Hause eintreffen sollte :)


Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Uii, da würde sich mein Schatz aber seeehr freuen, da möchte ich gerne Teilnehmen.
    Ich werde den Tag zusammen mit ihm verbringen und später essen gehen. Letztes Jahr wollte sich sein Arbeitskollege, der Single ist, einklicken. Mein Freund sagte zu ihm: "Ich geh heute abend mit meiner Freundin essen", er darauf "Kann ich mitkommen?". Mein Freund: "Nein, es ist Valentinstag!" und er antwortete dann: "Kein Problem, es würde mir nichts ausmachen, wenn deine Freundin mitkommt." und das war sein voller Ernst :D

    Meine Mail Adresse: soo.colli (ääät) gmail (punkt) com

    Liebst Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh dem ganzen Konsumwahn lieber aus dem Weg und überrasche meine Liebsten lieber mal einfach so
    spontan unterm Jahr!

    LG
    WConny (at) web .de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich? Wir "feiern" den Valentinstag gar nicht...
    Wir werden den Tag schon zu zweit verbringen und vielleicht nett essen gehen (oder einfach was bestellen :D ), aber große Geschenke und so was gibt´s bei uns nicht.
    Obwohl es schon schön wäre, wenn ich ihn mit dem Yves Rocher Set überraschen könnte, zumal er seit einiger Zeit sehr für gute Pflegeprodukte begeistern lässt...

    LG

    Rike

    h.dibbern[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, das ist ein schönes Gewinnspiel :D
    Ich bin nicht so der Valentinstags Fan. Wenn meine Mutter an dem Tag nicht Geburtstag hätte, wäre es für mich ein ganz normaler Tag. Als Paar kann man sich immer mal eine Kleinigkeit schenken oder dem anderen eine liebe Botschaft schicken und braucht dafür keinen extra Tag xD Meine Meinung...
    Trotzdem würde ich gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh und meine E-Mail Adresse ist: magnificentworld@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinniges Gewinnspiel ! Da muss ich doch mein Glück versuchen !!!
    Am Valentinstag werde ich mit meinem Freund in den Film Shades of Grey ( wer hätte das gedacht haha ) gehen. Musste ihn wirklich ewig
    überreden und bin schon unglaublich gespannt wie sie die Story umsetzen. Hast du die Bücher gelesen ? Danach möchten wir zusammen kochen und einen schönen Film anschauen. Ahh ich hoffe, es wird gut! Was machst du am Valentinstag ? Viele sind immer mega gegen Valentinstag aber ich liebe diesen Tag iwie. Warum soll es keinen Tag geben, wo man seinem Liebsten eine kleine Freude macht und einen schönen Tag miteinander verbringt? Schließlich gibt es Feiertage wie Buß-und Bettag auch haha damit konnte ich bis jetzt nie was anfangen ;D Ein Geschenk habe ich bis jetzt leider noch nicht - bin noch weng ratlos !

    mail : daria_blogger@gmx.de
    Folge dir schon lange via GFC

    Noch einen angenehmen Abend,
    Daria von mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich immer auf den Valentinstag und auch dieses Jahr werde ich ihn mit meinem Schatz verbringen :)
    Wahrscheinlich werden wir wieder essen gehen.
    lisalosa111@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, dass ist mal ein schönes Gewinnspiel. Toll, dass auch mal an unsere Männer gedacht wird. Am Valentinstag gehen wir auf ein *Dein Lakaien* Konzert in Mannheim und ich freu mich schon riesig. Trotzdem bekommt mein Schatz noch ein Geschenk und zwar einen Fango und Massagegutschein, aber gegen das tolle Yves Rocher- Set hätte er bestimmt auch nichts einzuwenden :-)
    Dir und allen Lesern wünsche ich einen tollen Valentinstag
    Liebe Grüße
    Nicole (nicolexx2@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde den Valentinstag mit meinem Liebsten verbringen, aber wir werden uns nichts schenken.
    Vielleicht kann ich ihn aber dennoch überzeugen in 50 Shakes of grey mit mir zu gehen ;)

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Wir machen nix besonderes
    Find den Valentinstag nicht wichtig, aber ich liebe die ganzen Valentinstagseditionen, dieser Essence Pinsel da z.B. mit dem Herz, soo schöön <3

    bettinabayreuther[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Idee von dir :)
    Wir Unternehmen eigentlich immer nichts und schenken uns auch nichts. Halte da nichts von an solchen Tagen "gezwungener Maßen" schnekn zu müssen. Das tuen wir lieber immer dann wenn uns danach :):)

    C.Postoy@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    also ich werde den Valentinstag mit meinem Freund verbringen. Wir versuchen dann immer uns den Tag nur für uns frei zu halten und gemeinsam nur die Zeit mit Dingen zu verbringen die wir gerne machen. Abends gehen wir dann essen. Ein Geschenk habe ich nicht umso schöner wäre das wenn ich meinen Freund noch mit dem super Set überraschen könnte. :-)

    Ich wünsche allen jedenfalls einen wunderschönen Valentinstag

    Liebe Grüße

    Jessica

    Cinerarie@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    mein Freund und ich halten beide nicht wirklich viel vom Valentinstag. Mal sehen was wir machen werden :)

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lisa,
    ich verbringe den Valentinstag mit meinem Freund zusammen. Wir wollen ins Kino gehen und danach essen gehen.
    Wir sind schon 4 Jahre zusammen und für uns gehört es zur Tradition den Valentinstag zusammen zu verbringen.
    Ein gegenseitiges Geschenk haben wir auch füreinander.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Das Yves Rocher Paket gefällt mir richtig gut und mein Freund würde sich sicherlich freuen.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Oh Liebes, du hast dir wieder so viel Mühe gemacht. :) Das ist so lieb von dir. ♥ Ich nehme gern mit teil, auch wenn ich kein Valentinstags-Fan bin. Mir ist das einfach zu konsumorientiert und viel zu viel Trubel. Man kann sich auch so eine schöne Zeit zu zweit machen, da braucht man keinen speziellen Tag für. :) Wir werden also am Valentinstag nichts Bestimmtes machen. Das heben wir uns für andere Male auf. :)

    Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich wünsche dir noch ein schönes, restliches Wochenende. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Den Valentinstag werden wir zu zweit verbringen. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  17. wir sind zu zweit - und schenken uns gegenseitig unsere Liebe :-) sonst nix , denn das ist ja schon das beste !

    AntwortenLöschen
  18. Wir gehen dem ganzen Konsumwahn aus dem Weg. Der Tag ist uns nicht wichtig.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Wir schenken uns gegenseitig nichts, für uns ist das ein ganz normaler Tag.

    Gruß,
    Clara

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    Super schöne Verlosung :) Da das Gewinn Set sehr gut zu meinem Freund und mir passen würde, versuche Ich auch mal mein Glück :-)

    Am Valentinstag werden wir uns einen gemütlichen Abend mit leckerem selbstgekochten Essen und einem romantischen Film machen :) Hoffe du wirst auch einen schönen Valentinstag haben!

    Viele liebe Grüße!

    beautyfreak - Sofia , mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Also ich werde meinen Valentinstag bei meinem Freund feiern :D Aber auch nur, weil am nächsten Tag Sonntag ist, haha :D Müsste ich am nächsten Tag arbeiten, wäre das wohl nxi geworden /: Ich denke aber nicht, dass wir großartig was machen - Mein Freund ist da eher Anti-Valentinstag :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine tolle Verlosung, da mache ich doch gleich mal mit ;)

    Ich werde den Valentinstag gemeinsam mit meinem Freund bei unserem Lieblingsasiaten verbringen :) Meine Mail-Adresse lautet jimena@gmx.de

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  23. ich werde ein schönes Dinner für meinen Mann kochen
    r.specht@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich verschenke Zeit, verbringe den Tag zusammen mit meinem Schatz.
    tiffy_fhh@yaho.de

    AntwortenLöschen
  25. Wir feiern gemeinsam den Geburtstag einer Freundin. Aber sonst hätte wir wahrscheinlich nichts besonderes gemacht.

    zombella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,

    ich bin in der traumhaften Situation, dass ich das ganze Jahr über von meinem Mann auf Händen getragen werde und immer mal zwischendurch einen Strauß Blumen oder eine Karte (letzte Woche noch im Waschbecken - hätte ich fast übersehen morgens ;-) bekomme. Man sollte sich jeden Tag gegenseitig behandeln, als wenn Valentinstag wäre :-). Das klappt immerhin schon seit über 18 Jahren bei uns :-). LG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Ich verbringe den Valentinstag mit meiner "besseren Hälfte"

    AntwortenLöschen
  28. Ich gehe mit meinem Mann schön Essen

    AntwortenLöschen
  29. Wir feiern diesen Tag besonders, aber nur weil mein Schatz an dem Tag Geburtstag hat :)
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Wir treffen uns mit Freunden. knutschen können wir auch ein anderes mal ;-)
    liebe Grüße, hanna
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  31. Einen schönen Tag machen wir uns wann immer es möglich ist. Dazu muss es nicht ein bestimmtes Datum sein;)

    AntwortenLöschen
  32. In Ruhe zu zweit. Baby ist dann bei der Omi ... und wir haben endlich wieder ein bisschen Zeit für uns.

    diamoniqueange (at) aol (dot) com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    wir halten so grundsätzlich eigentlich nichts von diesem Konsum-Terror...
    dieses Jahr ist am Valentinstag bei uns im Ort der Karnevalszug, wo die Kinder natürlich hin möchten. Außerdem muss mein Liebster arbeiten. Daher werde ich mit den Kindern zum Karneval gehen und Abends werden der Liebste und ich essen gehen und den Abend zu zweit genießen.
    Liebe Grüße
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. wir feiern , indem wir bei Kerzenschein abends gut essen , denn ich finde , man sollte jeden Tag Valentinstag haben und nicht nur an dem einen Tag

    AntwortenLöschen

Follower