Wild White Ways - Weiße Nägel im Sommer?

Dienstag, Juli 28, 2015


Es gibt wohl kaum eine andere Nuance die auf den Nägeln so polarisiert wie Weiß. Entweder man liebt seine subtile Eleganz oder man hasst die Prominenz der Farbe im Kontrast zum natürlichen Hautton - ein Zwischending gibt es hier wohl selten. Ich gehöre definitiv zur ersten Kategorie und trug Weiß bereits im vergangenen Jahr oft und gerne auf meinen Nägeln. Weiße Nägel sind allerdings eine Königsdisziplin und müssen auf jeden Fall immer perfekt aussehen und möglichst einheitlich lackiert werden. Unebenheiten, Rillen oder gar abgesplitterte Spitzen verträgt diese Farbe so gar nicht, da sie dadurch im Handumdrehen eine wahnsinnig ungepflegte Note bekommt. Weiß schreit nach Perfektion, aber diese kann kaum ein Hersteller bieten. Ich weiß nicht wie viele weiße Lacke ich frustriert getestet hatte, bis mir Wild White Ways von Essence auf einem Event vorgestellt wurde. Zugegebenermaßen hatte ich für einen Preis von 2,25€ nicht viel erwartet und war im Nachhinein umso überraschter von der Anwendung. Nachdem ich mittlerweile die zweite Flasche - und das ist etwas was mir noch nie im Leben bei einem Farblack passiert ist - gekauft habe, muss ich dieses Schätzchen auch endlich auf dem Blog vorstellen. 


Essence Wild White Ways  //  Finish: cremig  //  Preis: 2,25€
Wild White Ways befindet sich seit knapp einem Jahr im regulären Essence Standardsortiment und ist eigentlich eine farbintensivierende Base für Neonlacke und Co. Ich habe ihn aber ehrlich gesagt noch nie als solche genutzt und schnöde als reinen Farblack aufgetragen. Mit zwei dünnen Schichten entfaltet er bereits seine volle Deckkraft und erstrahlt vollkommen gleichmäßig auf dem Nagel. Ich trage im Nachhinein immer einen transparenten Top Coat auf, sodass ich Tipwear länger hinauszögern kann und das minimal stumpfe Finish hochglänzend bekomme. Dafür kann ich euch wärmstens den The Gel Nailpolish Top Coat von Essence empfehlen. Dieser neigt allerdings schnell zu Bläschenbildung und muss daher umsichtig aufgetragen werden. Positiv ist aber die super schnelle Trockenzeit und die Tatsache, dass er die Tragezeit wirklich um Tage verlängert! 



Tragebilder








Ja oder nein - was sagt ihr zu weißen Nagellack auf den Nägeln?



You Might Also Like

14 Kommentare

  1. ich finde weiße nägel super! und zum glück gibt es mittlerweile auch richtig gute weiße nagellacke im drogeriebereich - das war ja vor ein paar jahren noch undenkbar.

    Liebe Grüße
    Lackopfer

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich's so schön hinkriegen würde wie du, wäre ich auch großer Fan, allerdings ist mir das bisher noch nie gelungen und ich gebe dir recht, es MUSS einfach ordentlich aussehen. Vielleicht probier ich aber auch mal den essence Lack, man weiß ja nie ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde weiße Nägel auch im Sommer sehr schön, warum auch nicht. Du kannst sowieso jede Farbe tragen, deine Nägel sehen immer schön aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Weiß sieht ganz toll aus auf den Nägeln. Das trage ich viel zu selten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde weiße Nägel - wenn sie denn perfekt lackiert sind - auch totchic! Da Essie Blanc in zwei Schichten nicht zu 100% perfekt deckt, werde ich mir diesen Essence Lack mal ansehen. Danke :-*

    AntwortenLöschen
  6. Tatsächlich ist meine Meinung darüber mehr so ein zwischending. :D Ich finde es schön, bei gebräunter haut. Wenn man aber schlampig lackiert, dann sieht es mehr nach tippex aus.
    Ich selber trage aber auch sehr gerne deckende helle Farben und ich werde mir diese farbe von essence bestimmt genauer anschauen, bei dem preis kann man ja wenig falsch machen :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag weiß an mir überhaupt nicht. Weder als Kleidung noch als Nagellack, die Farbe knallt an meinem Hautton und kann nur noch durch hellblau und gelb übertrofen werden >.< An gebräunter Haut find ich die Farbe noch schlimmer.
    An dir finde ich es ziemlich tragbar.

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh total auf weiße nägel, da sieht man direkt brauner aus :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin bei weißen Nägeln zwiegespalten. Ich finde es bei anderen immer total schick, grade jetzt im Sommer. Aber ich habe meine Zweifel, ob weiß mir an meinen Nägeln auch gefällt. Ich habe z.B. auch von p2 den "Little Princess", ein helles Rosa, der an allen toll aussieht außer an mir. Es ist wie gesagt dieser Kontrast zur Hautfarbe, der mich selber stört. Dennoch werde ich mein Glück mal mit diesem Exemplar versuchen :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich finde dir steht das weiß wirklich super, bei mir sah der nie so schön lackiert aus :) ich werde es aber nun auch nochmal versuchen! LG, http://julichevalier.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack ist ja wunderbar und deine Nagelform ist auch perfekt! :)

    xx
    www.annas-eigene-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das einfach total. Weiße Nägel oder sehr helle Nägel (Essie Fiji, Sally Hansen A Wink of Pink etc.) finde ich einfach genial.

    AntwortenLöschen
  13. weiße Nägel finde ich im Sommer richtig schön, aber leider eben nur wenn sie gut lackiert sind. Deine sehen toll aus ;) viele Grüße Julia everydayanddreams

    AntwortenLöschen

The Author

Follower