Alverde Herbstlook & Muskat Brown aus der Oriental Bazaar LE

Donnerstag, September 17, 2015



Als ich Muskat Brown auf dem Alverde Event entdeckte war es Liebe auf den ersten Blick. Wenn mich momentan Lippenstiftnuancen von sich überzeugen können, dann sind es in der Regel klassische Brauntöne, welche fast eine Hommage an die Supermodels der 90er Jahre sind und dank Frauen wie Kylie Jenner nun berühmter denn je werden. Nicht umsonst ist Mac Stone seit Wochen im Onlineshop vergriffen und wird zum Teil zu utopischen Preisen gehandelt. Braune Lippen sind ein Statement, das zwar jeden Look mit einer schlichten Eleganz unterstreicht, aber keinesfalls von jeden getragen werden kann. Dabei ist Braun ganz klar keine Farbe für junge Mädchen, sondern eine wirklich erwachsene Nuance, die unbedingt mit dem jeweiligen Typ harmonieren muss um im Gesamtbild stimmig zu wirken. Genau aus dem Grund wird dieser Trend auch sicher die Gemüter spalten und kontrovers diskutiert werden.

Begonnen hat meine ganz persönliche Passion für Braun vor knapp zwei Jahren - zufälligerweise ebenfalls mit einem Alverde Lippenstift! Erdhügel - was für ein passender Name - stammte aus der Waldgezwitscher LE 2013 und ist noch heute ein gern gesehener Gast auf meinen Lippen. Vor einigen Monaten gesellte sich dann Melted Chihuahua zu meiner kleinen Sammlung und nun Muskat Brown von Alverde. Falls euch diese Farbfamilie genau so verzückt wie mich, dann solltet ihr unbedingt einen Blick in den Aufsteller der Oriental Bazaar LE werfen. Muskat Brown hält überraschend lange auf meinen Lippen, übersteht sogar Snacks und ein leichtes Mittagessen und trocknet auch nach mehreren Stunden Tragedauer in keinster Weise meine empfindlichen Lippen aus.


oben: Muskat Brown  //  unten: Safran Red (beide aus der Oriental Bazaar LE)




Das Make-Up


Für das Make-Up habe ich ausschließlich naturkosmetische Produkte von Alverde verwendet, wobei auch die neu erschienene Doll Lashes Mascara und die neue Eyeliner Nuance Pflaume am unteren Wimpernkranz zum Einsatz kamen. Ansonsten habe ich auf alt bewährte Lieblinge, wie das Lidschatten Quattro Dark Tempation und das Pure Teint Make-Up, zurückgegriffen. Seit ich auf dem Event die Augenbrauenprodukte von Alverde kennenlernen durfte, verwende ich diese übrigens täglich! Das Puderduo passt einfach perfekt zu meiner Brauenfarbe, besitzt eine wunderbar aschige Grundfarbe und füllt die Härchen so natürlich auf, wie es bisher kein anderes Produkt geschafft hat. 












Folgende Produkte habe ich verwendet


Alverde Lippenstift "Muskat Brown" (Oriental Bazaar LE)
Alverde Lidschatten Quattro "Dark Temptation"
Alverde Eyeliner "Pflaume" (neu) *
Alverde Khol Eyeliner "Schwarz" (neu) *
Alverde Lidschattenbase
Alverde Augenbrauengel "Transparent"
Alverde Augenbrauenpuder "Mocca Brown" *
Alverde Puderrouge "Apricot"
Alverde Doll Lashes Mascara (neu) *
Alverde Pure Teint Make-Up "Pure Sand"
Alverde Concealer "Porcelain"


Weitere Tragebilder findet ihr z.B. bei I Need Sunshine, Alabastermädchen, Makeuplove.de & Nixenhaar.


Wie gefallen euch bräunliche Lippenstiftnuancen?



* bei den gekennzeichneten Produkte handelt es sich um Muster vom Event oder um Testprodukte, welche mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden.

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Du bist so schön und die Farben stehen dir einfach hervorragend. ♥ Deine Augen hast du so tolle geschminkt und auch der Lippenstift sieht an dir toll aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Den Make Up Look finde ich sehr hübsch. Die Augen lenken auch nicht von der tollen Lippenfarbe ab sondern untersteicht sie.
    Sehr gut gewählte Kombi wie ich finde.
    Ich muss auch gestehen, dass Alverde nun ordentlich nachlegt und die Produkte immer interessanter werden!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass des Make-Up so auf dich wirkt. Genau das war auch die Intention hinter dem Ganzen. Der Lippenstift ist schön genug und sollte auf jeden Fall im Mittelpunkt des Looks stehen :)

      Löschen
  3. Wow, du Hübsche! Jetzt mal wirklich, ich liebe deine Posts!! Bist eine meiner Lieblingsblogger!
    Die Farben sind unglaublich elegant, toll kombiniert!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb :) 1000 Dank für deine süßen Worte!

      Löschen
  4. that make up looks so pretty on your skin and hair :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Make-Up! Bräunliche Lippenstiftfarben gehören im Herbst einfach dazu:)

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hui, neues Blogdesign - mag ich lieber als das Rosa.

    Der Lippenstift, achwas, der ganze Look steht dir prima!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das Design wollte ich schon ewig ändern. Rosa geht einem ja dann doch irgendwann auf den Keks :) Es gibt eigentlich noch so viel zu tun, aber irgendwann kommt man einfach an seine Grenzen was den ganzen HTML und CSS Quatsch angeht. Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das ist wirklich ein richtig schöner Look - gefällt mir total gut :) Und du hast so unglaublich schöne Augen *_*
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Very nice look! thanks for stopping on my blog, now i follow you on gfc i hope you follow me too! kiss! ☺

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass dir Muskat Brown ausgezeichnet steht. Ich kann mich einfach nicht an braune Lippen gewöhnen... Ich kann warme, helle bis mittlere Töne tragen, fühle ich damit aber einfach nicht wohl. Dann doch lieber Rosenholz!

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön dein Look aussieht. Und der Lippi steht dir ausgezeichnet. Bei mir wirkt der irgendwie mehr orange-braun.

    AntwortenLöschen
  11. Braunen Lippenstift mag ich persönlich gar nicht. Zu deinen braunen Augen passt er allerdings sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein toller Look!

    Ich finde es witzig, dass wir uns anscheinend nach dem Event alle gesammelt Muskat Brown zugelegt haben! :-D Die Farbe sieht aber auch wirklich fantastisch an dir aus!!!

    LG und ein schönes Wochenende,
    OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Follower