Wildleder & Spitze - ein Spätsommerlook

Freitag, September 25, 2015

Blazer: H&M (similar) //  Shorts: EDC by Esprit (similar or here)  //  Bluse: Zara (similar)  //  Kette: Maison Scotch  //  Schuhe: Selected Femme  //  Brille: Ray Ban  //  Lippenstift: Muskat Brown  //  Tasche: Liebeskind

Nachdem es das Wetter in den vergangenen Tagen alles andere als gut mit uns gemeint hat, werden das wohl die letzten Outfitbilder mit kurzer Hosen und luftigem Oberteil in diesem Jahr sein. Ich muss zugeben, dass ich bereits oft und gerne im Rollkragenpullover unterwegs bin und auch dicke Strumpfhosen in den letzten Tagen meine besten Freunde geworden sind. Die letzten warmen Stunden am Wochenende nutzten wir allerdings noch einmal für ein abschließendes Spätsommershooting im Zweiteiler vor ländlicher Kulisse. 

Die Hose und der passende Blazer in Wildlederoptik versprühen einen Hauch von Vintage und genau den mag ich ab und an sehr gern. Beide befinden sich tatsächlich schon seit gut drei Jahren in meinem Kleiderschrank, werden aber noch immer regelmäßig getragen. In diesem Herbst entdeckte ich allerdings genau dieses Material wieder in den aktuellen Kollektionen von Zara, H&M und Co. Ein tannengrünes Kleid mit weit ausgestellten Ärmeln durfte beispielsweise bereits mit zu mir nach Hause und ich prophezeie an dieser Stelle bereits, dass es nicht das letzte Exemplar gewesen sein wird. Diesen Stoff muss man allerdings wirklich mögen um ihn zu tragen, aber genau das schätze ich sehr an ihm. Im Zuge des omnipräsenten Revivals der 70er Jahre bin ich sogar auf ganz ähnliche Teile in diversen Onlineshops gestoßen und habe euch oben einige Alternativen verlinkt. Vor allem Zara hat hier seine Bestände ordentlich aufgestockt und sogar eine eigene Kategorie rund um Wildleder eingeführt. 











You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Barbara
    http://hello-barbara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst auf den Bildern so streng aus. :) Aber dennoch sher hübsch. ♥ Mir gefällt deine Bluse total und auch die Schuhe sind sehr hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch findest du :D Das ist bestimmt nur meine strenge Brille ^^ Die Bluse gehört auch zum meinen Lieblingen! Liebe Grüße an dich.

      Löschen
  3. Der Look gefällt mir total gut :) Besonders die Jacke hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whenanna.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Wildleder sieht so, so toll aus zu deinen Haaren!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Look und auch Muskat Brown steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kullisse habt ihr echt gut ausgesucht, sind schöne Bilder geworden. Das Outfit finde ich auch super nur die Schuhe sind nicht so mein Geschmack

    http://www.mrwichtig.de/

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Follower