Fall in Essielove - Mein liebster Herbstlack

Samstag, Oktober 31, 2015



Ein ganzer Monat voller Essieliebe liegt nun hinter uns und die Fall in Essielove Blogparade neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Die liebe Jen rief vor einiger Zeit dazu auf eine Blogparade zu veranstalten, in der wir unsere liebsten Herbstnuancen der Marke zusammentragen konnten. Natürlich stand für mich schnell fest, dass ich gerne Teil dieser Aktion sein möchte und nun darf ich euch heute, am letzten Tag des Monats, meinen Liebling präsentieren. Da heute nicht nur der Monat endet, sondern uns parallel dazu auch die grusligste Nacht des Jahres bevorsteht, entschied ich mich für die perfekte Kürbisnuance Roarrrrange. Diese erschein bereits im Vorjahr im Zuge der Essie Sommer Kollektion und ist leider limitiert. Wer dennoch Interesse an dem Farbton hat, findet ihn beispielsweise in diversen Ebayshops oder auf Kleiderkreisel. Ich selbst kaufte mein Exemplar nämlich auch erst im September diesen Jahres. Roarrrrange schreit geradezu nach Herbst, Kürbissen und den warmen Farben der Natur und ist daher mein Liebling für diese Saison. Natürlich hätte ich auch noch diverse Rot- und Beerentöne von Essie im Angebot, aber keiner ist so einzigartig herbstlich in meiner Sammlung wie Roarrrrange. Für das Nailart habe ich ihn zusammen mit Leggy Legend, Liquorice und Blanc als Water Marble aufgetragen und den Ringfinger zusätzlich mit einem kleinen Kürbis verziert. Goldfarbene Nieten und feiner Bastelflimmer sollen dem Ganzen noch eine elegante Note verleihen.










Folgende Produkte habe ich verwendet

Essie - Roarrrrange
Essie - Blanc
Essie - Liquorice
Essie - Leggy Legend
Essence - The Gel Nail Polish Top Coat
Goldnieten und Bastelflitter





An InLinkz Link-up






Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und gruslige Halloweenstunden am Abend :)


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der Lack ist wirklich Herbst pur und obwohl ich Orange an sich als Farbe eigentlich überhaupt nicht mag, gefällt mir dieser Lack ausgesprochen gut. Allerdings nicht in Kombination mit meiner Hautfarbe ;)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Herbstlack ist das! Das Design hast du super gut hinbekommen, mir ist es allerdings etwas zu viel. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Great manicure!
    I hope you had a great Halloween!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Follower