Sweather Weather - Ein Herbstlook

Mittwoch, Oktober 28, 2015

Pullover - & other storys  //  Hose - Zara  //  Mantel - Mango  //  Cardigan - H&M  //  Schuhe - Acne Jensen  //  Tasche - Rebecca Minkoff Mac  //  Brille - RayBan  //  Ringe - Happy Boutique* (hier & hier) //  Lippenstift - Mac Persistence  //  Kette - H&M

Endlich ist der goldene Herbst auch bei uns angekommen und erfreut uns mit milden Temperaturen, strahlenden Sonnenschein und perfekt gefärbten Bäumen, welche die immer kürzer werdenden Tage mit Leben und Farbe füllen. Ich möchte momentan am liebsten jede Minute in der freien Natur verbringen und den Anblick der immer schöner werdenden Landschaft genießen. Leider geht diese Zeit nur zu schnell wieder vorbei und umso kostbarer sind die momentanen Tage. Passend zum Wetter schlüpfe ich jetzt gerne wieder in Pullover und leichte Strickteile, welche auch im Schatten wärmen und mich vor dem kühler werdenden Wind schützen. Neuestes Mitglied meiner kleinen Strickfamilie ist der gepunktete Pullover von & other stories, welchen ich während meines Kurzurlaubes in München entdeckte. Leider gibt es in meiner Umgebung weit und breit keinen Shop der Marke. Umso mehr genieße ich die seltenen Momente im Jahr, in denen ich einen Schritt über die Schwelle setzten und mich in aller Ruhe im Laden umsehen kann. Obwohl ich bisher nur wenige Kleidungsstücke von & other stories besitze, bin tatsächlich ein großer Fan der Marke. Ich schätze die gute Verarbeitung sowie das geradlinige und durchdachte Design sehr und würde mich wohl arm shoppen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Kombiniert habe ich zum Pullover meine momentane Lieblingshose von Zara, welche ich euch in diesem Post bereits vorgestellt hatte. Sie ist einfach so  wunderbar bequem und strahlt meiner Meinung nach den Herbst mit jeder Faser aus. Kombiniert habe ich bei diesem Outfit einen Mix aus Statementkette von H&M und zwei zierlichen, vergoldeten Ringen, welche ich mir freundlicherweise im Onlineshop Happiness Boutique aussuchen durfte. Der Shop vertreibt einerseits Statement Modeschmuck und andererseits auch grazile Ringe aus Titan, welche zum Teil vergoldet werden. Ich habe mich für zwei dieser Ringe in Roségold entschieden und bin absolut zufrieden mit dem Design und der Verarbeitung. Ich weiß, dass es für viele ein Fauxpas ist unterschiedliche Metalle miteinander zu kombinieren, aber ich persönlich scheue mich mittlerweile nicht mehr davor. Natürlich kommt es dabei immer auf den Grundlook und die Ausgewogenheit des Mixes an, aber prinzipiell genieße ich die Abwechslung und das Spiel der Farben sehr. 












* PR Sample

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Hose trifft nicht ganz meinen Geschmack aber farblich steht sie dir einfach hervorragend. Die Bilder sind richtig toll, sehr hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. & other stories ist H&M nur teurer... Daher kann ich persönlich den Hype nicht verstehen. Ich war schon ein paar mal in den Läden.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh findest du? Ich weiß, dass die beiden die selben Wurzeln haben, empfinde aber einen großen Unterschied hinsichtlich der Qualität. Der Pulli ist so gut verarbeitet, dick und angenehm vom Material - ich glaube nicht, dass ich bisher einen so schönen bei H&M gefunden habe. Generell konnte ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit der Marke machen. Ich habe aber wie gesagt auch nur super selten die Gelegenheit dort zu shoppen. Es ist für mich einfach ein ganz anderes Einkaufserlebnis und so viel cleaner als der typische H&M Store. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das ist alles super stimmig! Sehr schönes Herbstoutfit.

    Du sag mal, hast du schon gesehen, dass deine Bilder in die Sidebar hineinragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina, nein bei mir wird alles ganz normal angezeigt :( Sowas mag ich ja gar nicht. Vor allem wenn man es selbst nicht ändern kann. Mit was schaust du dir denn den Blog an? LG

      Löschen
  4. You look gorgeous, I really like your lip color! :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein großer Fan von &otherstories. Die Sachen sind einfach unglaublich schön. Die Hose passt einfach perfekt in den Herbst und die Tasche ist sowieso ein Traum ;)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  6. Great outfit for fall. :)
    Have a great week ahead!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Follower