Ein Nagellack wie Preiselbeeren - Trend It Up Nr. 170

Montag, November 09, 2015



Dass die Nagellacke von Trend It Up mich durchaus von sich überzeugen konnten, hatte ich euch ja bereits vor einigen Wochen hier auf dem Blog verraten. Ein kleines Testpaket von DM bescherte mir im Sommer meine ersten beiden Nuancen der neuen Eigenmarke und ich war so begeistert von ihnen, dass ich mich bereits kurze Zeit später ganz aufgeregt vor dem Aufsteller im Drogeriemarkt wiederfand. Die Auswahl an interessanten Nuancen ist wirklich riesig und deckt meiner Meinung nach jeden Geschmack ab, sodass es - trotz guter Vorsätze und eines scheinbar starken Willens -  schwer fällt nichts zu kaufen. Auf der Suche nach neuen Lacken für den Herbst entschied mich letztendlich für einen wunderbaren Rotton, welcher wie geschaffen für diese Jahreszeit schien und mittlerweile schon einige Male meine meine Nägel zieren durfte. 

Trend It Up  //  Farbe: Nr. 170  //  Finish: creme  //  Preis: 2,25 €  

Die namenlose Nuance 170 zählt zu den Lacken der Double Volume & Shine Reihe und befindet sich in einem rechteckigen Glasflakon mit matt schwarzem Deckel und weißen Schriftzügen. Mir gefällt die Tatsache, dass das gesamte Design der Marke sehr schlicht und minimalitisch gehalten ist, wodurch die Produkte eine durchaus erwachsene Ausstrahlung erhalten. Die Nagellacke der Trend It Up Serie besitzen allesamt einen gut verarbeiteten flachen Pinsel, mit dessen Hilfe der Auftrag mit nur einem Zug perfekt gelingt. Ich konnte bereits nach dem Lackieren einer dünnen Schicht nahezu keine weißen Nagelspitzen mehr hervorblitzen sehen. Lediglich aus Gewohnheit trug ich eine zweite Schicht auf und versiegelte diese im Anschluss mit Klarlack. Diese super Deckkraft fiel mir bereits bei einer anderen Nuance aus der Trend It Up Reihe auf und scheint tatsächlich fast Standart im Sortiment zu sein. Meiner Meinung nach beruht die gute Deckkraft auf der etwas dickeren Konsistenz des Lackes. Er ist weder zu flüssig noch zu zäh, sodass er sich spielend einfach applizieren lässt. 

Rein farblich handelt es sich um einen ganz klassischen Rotton mit Cremefinish und einem subtilen Braunstich, der natürlich nicht auf den Bilder rüberkommt. Rottöne lassen sich einfach nie hundertprozentig farbgetreu auf Bildern darstellen. Ich hoffe dennoch, dass ihr euch einen guten ersten Eindruck von dieser herbstlichen Nuance und dem Effekt auf dem Nagel machen konntet. Von seiner Schönheit könnt ihr euch ja auch beim nächsten DM Besuch in Natura überzeugen :)


Tragebilder










Wie gefällt euch die Nuance 170 ?


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh, amazing color) So deep and lovely shade!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Farbe und sie sieht auch noch so toll aus an deinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Lack von Trend it up und finde den echt toll! Vielleicht lege ich mir noch einen zu, wer weiß :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind immer wieder der Wahnsinn! *-*

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einer Nuance kann man nichts falsch machen!
    Geht immer, sieht zu allem chic aus und passt zu jeder Jahreszeit!
    Eine top Farbe und top Bilder <3 Wundervoll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack gllänzt ja unheimlich... toll. <3 :) Und auch die Fotos hast du wunderschön hinbekommen. Das ist ja meist gar nicht so einfach, wie es nun aussieht. ;)

    Liebe Grüße

    Julia
    (von http://justmakeitup.de)

    AntwortenLöschen

The Author

Follower