Das große Yves Rocher Bloggerwichteln

Samstag, Dezember 05, 2015



Wie bereits im letzten Jahr veranstaltet Yves Rocher auch 2015 wieder ein großes Bloggerwichteln, bei dem man sich untereinander kleine Päckchen mit Produkten der Marke schnüren kann. Jede Bloggerin, die selbst eines dieser Pakete bekommt, hat im Anschluss daran die Möglichkeit zwei weiteren Bloggerinnen zu überraschen. Um an der Aktion noch teilzunehmen, müsst ihr lediglich ein kurzes Bewerbungsformular ausfüllen und werdet im Anschluss daran direkt auf die Bewerberliste gesetzt. Nun hat eine bereits beschenkte Bloggerin die Möglichkeit euch auszuwählen und ebenfalls zu beschenken. 

Als mich dann am Donnerstag ein ganz unerwartetes Päckchen von Yves Rocher erreichte, konnte das nur bedeuten, dass jemand auch an mich gedacht hat. Diese liebe Person war Carolin von coralinart.net der ich hier noch einmal ganz herzlich für diese liebe Geste danken möchte. Ich selbst bin - dank nicht enden wollender Prüfungen und Testate in der Uni - noch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung und konnte die schöne Vorweihnachtszeit bisher so gar nicht genießen. Umso mehr freute ich mich über diesen kleinen Weihnachtsgruß und den Hauch von Weihnachtsstimmung, welche das Wichtelpaket mit sich brachte. Welche Produkte Carolin für mich ausgewählt hat, möchte ich euch jetzt zeigen.



Hamamélis - Milde Körpermilch





Peau Perfaite 6in1 - BB Cream





Kandierte Orange und Zimt - Duschgel & Handcreme





Nagellack & Lidschatten






Und meine Wichtelpakete gehen an ...

Nun möchte auch ich natürlich zwei ganz lieben Personen mit einem Yves Rocher Wichtelpaket eine kleine Freude machen. 

Die erste Bloggerin ist die liebe Carmen von Oktoberwind, welche ich auf dem diesjährigen Alverde Event kennenlernen durfte. Carmen ist erst vor ein paar Tagen Mama eines kleinen Jungen geworden und benötigt im Moment wohl vor allem Entspannung und Ruhe um die aufregende Zeit mit dem kleinen Mann voll und ganz genießen zu können. Aus diesem Grund habe ich ihr einige meiner persönlichen Pflege- und Wellnesslieblinge von Yves Rocher in das Paket gepackt. Und da man mit nichts anderem als mit einem roten Lippenstift so schnell Farbe ins müde und gestresste Gesicht zaubern kann, habe ich dir natürlich einen passenden mit ins Paket gepackt. 

Die zweite Person der ich eine Freude machen möchte, ist die liebe Denise von Zuckerwattewunderland, deren Blog ich schon sehr lange lese und deren offene und direkte Art ich unheimlich zu schätzen weiß. Auch für dich habe ich ein Paket mit meinen persönlichen Lieblingen von Yves Rocher gepackt und hoffe, dass ich wenigstens etwas deinen Geschmack treffen konnte :)



Vielen Dank an Yves Rocher für diese wundervolle Aktion! Ihr wisst ganz genau wie ihr uns die Vorweihnachtszeit versüßen könnt :)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. I have this Yves Rocher cream and cream eyeshadows - love them all!

    AntwortenLöschen
  2. Bin so froh, dass du dich über mein Paket freust und hoffe natürlich, die Produkte gefallen dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind soooo schöne Sachen und sicher werden sich die Beiden freuen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Überraschung! Dieses Duschgel hat mir meine Mutti auch mitgebracht, riecht total weihnachtlich. Orange mag ich sowieso sehr gern und da passt das toll.

    AntwortenLöschen
  5. Den Duft von Orange und Zimt mag ich echt gerne ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, das Duschgel und die Handcreme duften bestimmt genial, kann mir das total gut vorstellen! Und der Lidschatten sieht ebenfalls toll aus!

    Allerliebsten Dank nochmal, dass du mich zum Wichteln ausgewählt hast, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was du tolles ausgesucht hast! :-*

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, dass du mich mit ausgesucht hast! Ich bin schon riesig gespannt auf das Paket und was du reingepackt hast und freue mich wirklich sehr doll :)
    Meine Vorfreude ist fast so groß wie, wenn man das Paket dann tatsächlich in den Händen hält und auspacken darf! Ich finde übrigens, dass dein Paket sehr schön zusammengestellt wurde, da ist von allem ein bisschen mit dabei :)

    Aller, allerliebste, vorfreudige Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, und natürlich vielen, vielen Dank für die lieben Worte! Auch darüber habe ich mich ziemlich gefreut! :)

    AntwortenLöschen

Follower