Alverde Naturkosmetik - Nougat Shades & ein Hauch von Bronze

Mittwoch, März 23, 2016




Im letzten Beitrag hatte ich euch die neuen Produkte aus dem Alverde Standardsortiment bereits im Detail vorgestellt. Damit ihr euch auch einen Eindruck von den Farben und Texturen im getragenen Zustand machen könnt, habe ich natürlich auch noch ein komplettes Make-up mit den neuen Produkten geschminkt. Zum Einsatz kamen dabei u.a. das Lidschatten Quattro in der Variante Nougat Shades und die First Volume Mascara. Wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt, konnte letzte mich leider gar nicht von sich überzeugen, da sie es weder schaffte meine Wimpern zu verdichten noch den, mit der Wimpernzange mühsam geschaffenen, Schwung zu halten. Das Quattro konnte mich allerdings deutlich mehr begeistern und eignet sich zum einen für sanfte Alltagslook und zum anderen auch für dunkle Smokey Eyes ganz wunderbar. Ich habe die dunklen Töne für diesen Look nur zart aufgetragen und war auch so schon absolut zufrieden mit der Deckkraft. Ein leichter Fall Out tritt zwar bei den beiden dunklen Nuancen auf, jedoch hält sich dieser absolut in Grenzen und lässt sich mit Hilfe eines fluffigen Pinsels auch leicht von den Wangen entfernen. 

Auf den Lippen trage ich eine Kombination aus Lipliner, Lippenstift und dem neuen Glossy Shine Lipgloss in der Farbe Raspberry In Love. Meiner Meinung nach harmonieren alle drei Nuancen perfekt miteinander und zaubern eine Farbe auf die Lippen, welche geradezu nach Frühling schreit. Vor allem den Lipliner in Hibiskus und den Lippenstift in der Nuance Pink Magnolia kann ich euch also Duo nur ans Herz legen, wenn euch die Nuance gefällt. Beide fühlen sich wunderbar auf den Lippen an, trockenen zu keiner Zeit die empfindliche Haut aus und halten etwa vier Stunden an Ort und Stelle. 

Ihr wollt noch mehr über die einzelnen Produkte erfahren? Dann schaut doch einfach in diesem Beitrag vorbei. 












Folgende Produkte habe ich verwendet



Alverde Lipstick - Pink Magnolia*
Alverde Lipliner - Hibiskus*
Alverde Lipgloss - Raspberry In Love*
Alverde Dou Augenbrauenpuder
Alverde Augenbrauengel - transparent 
Alverde Mousse Make-Up - Porcelain* 
Alverde Schimmer Rouge - Secret Rose*
Alverde First Volume Mascara*

Zoeva Gel Eyeliner - Baroque 
Bare Minerals Perfecting Veil Powder
Catrice Camouflage - 005*


* bei den markierten Produkten handelt es sich um PR Samples


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wunderschöner Look, da passt einfach alles <3 Der Zoeva Liner ist ja ein Traum, den muss ich mir definitiv mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön, der Look ist fantastisch und steht dir hervorragend. Deine Lippen haben eine wundervolle Farbe aber auch das AMU gefällt mir farblich total. ♥♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Great makeup, somehow you look like Ann Hathaway in this photos, with this makeup. :)
    Enjoy your weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast hier wirklich einen wunderschönen Look geschminkt wie ich finde *__* Alles passt total gut zusammen und steht dir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

The Author

Follower