Vintage Romance - ein Make-Up mit Sleek, Lorac & Yves Rocher

Donnerstag, April 14, 2016



Nachdem ich nun langsam aber sicher die letzten Kisten und Tüten ausgepackt und in meine neue Wohnung einsortiert habe, kann ich endlich wieder über meine gesamte kleine Make-Up Sammlung verfügen und mich voll und ganz austoben. Bis zum Schluss versteckte sich in den Kisten unter anderem meine neue Sleek Vintage Romance Palette, die ich bei der lieben Diana gewonnen hatte. Schon lange bin ich um die Palette herumgeschlichen und habe mich doch letzten Endes immer wieder zusammengerissen. Man hat ja nun wirklich genug und ich bin auch ein Mensch, der genau wissen will was er in seinen Schubladen hat. Ich will nicht mehr einfach kaufen ohne darüber nachzudenken. Gerade als Blogger bin ich mit unendlich vielen tollen Produkten gesegnet und monatlich kommen immer wieder Neue dazu. Wenn ich nicht regelmäßig aussortieren würde, dann bräuchte ich bald ein ganzes Zimmer für meinen Kram und das ist meiner Meinung nach einfach viel zu viel des Guten. Also entscheide ich mich oft schweren Herzens gegen den Kauf neuer Sachen und übe mich in Beherrschung. Als ich dann im Winter ganz überraschend von Diana eine Gewinnbenachrichtigung erhalten hatte, konnte ich mein Glück kaum fassen. So fand die schöne Palette letzten Endes also doch den Weg zu mir nach Hause und geduldete sich in ihrem kleinen Karton bis zum vergangenen Wochenende, an dem sie dann endlich ausgepackt wurde. 

Eine neue Palette zu benutzen ist immer wieder ein ganz besonderes Gefühl und ich mache mir im Vorfeld immer Gedanken was ich als erstes ausprobieren möchte. Der Look für den ich mich letzten Endes entschieden habe, ist allerdings bei weitem nicht der, den man bei einer violettlastigen Palette wie der Vintage Romance erwarten würde :) Ich wollte unbedingt Propose in Praque in den Look integrieren und arbeitete daher mehr mit den Gold- als mit den Violetttönen. Diese mischte ich zum Teil mit dem enthaltenden Schwarz oder dunkleren Brauntönen meiner Lorac Palette um die Lidfalte deutlicher zu betonen. Um dem Ganzen noch einen besonderen Touch zu verleihen tupfte ich über das fertige AMU noch einen Hauch vom duochromen Insomnia Pigment von Makeup Geek. Leider kommt der Effekt auf den Bildern nicht annähernd so intensiv rüber wie in Natura. Bei duochromen Farben gelange ich einfach immer und immer wieder an meine fotografischen Grenzen. Falls ihr also Tipps und Tricks habt wie es besser funktionieren könnte, dann schreibt mir diese gerne in die Kommentare. 












               Folgende Produkte habe ich verwendet               



Sleek Vintage Romance Palette - Pretty in Paris, Lust in LA, Love in London, Propose in Praque 
Lorac Pro 2 Palette - Buff, Snow, Nectar
Makeup Geek - Insomnia
NYX Jumbo Eye Pencil Milk
Yves Rocher Kajalstift - Brune Pivoine & Noir Ebene * 
Yves Rocher Sexy Pulp Mascara
Loreal Super Liner Black Laquer 
Catrice Camouflage - 005 *
Zoeva Pinsel



Wie gefällt euch der Look ? Besitzt ihr auch die Vintage Romance Palette und seid genauso begeistert wie ich?



* bei gekennzeichneten Produkten handelt es sich um PR Samples

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Was für ein Glück du da hattest und das hast du definitiv verdient. Außerdem stehen dir die Farben sehr gut. Diese Sleek-Palette ist definitiv eine meiner liebsten. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die Palette habe ich auch da, aber noch gar nicht so richtig damit gespielt O_O muss ich mal nachholen. Deine Augen sind sooo hübsch, da macht das Look angucken immer gleich viel mehr Spaß =) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll!!! Da hätte ich mich aber auch mega gefreut!
    Also ich finde dein AMU zauberhaft! Der Highlighter im Innenwinkel schaut super aus!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dir Farbwahl wunderschön! Die Sleek-Palette sieht sehr schön aus.
    Ich finde es besonders interessant, dass du das AMU weiter in den Augeninnenwinkeln gezogen hast, das öffnet die Augen noch mal ungemein.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes AMU! Die Vintage Romance Palette ist so vielseitig mit den schönen neutralen Farben, aber auch den kräftigen Beerentönen. Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Farben sehen einfach wundervoll aus, toll geschminkt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

The Author

Follower