Boyfriend Jeans, Toms Slipper & maritime Elemente

Freitag, Mai 13, 2016

shirt: Zara Men (here) / jeans: H&M (similar) / shoes - Toms / vest - Selected Femme (here) / necklace - Maison Scotch / watch: Daniel Wellington Dapper St. Mawes* (here) / glasses - Chanel / bag - Chloé Hudson / lipstick - Alverde Red Pepper (LE)

Es gibt Klassiker die dürfen in meinem Kleiderschrank einfach nicht fehlen. Ganz vorn dabei ist eine bequeme Boyfriend Jeans die ich ohne groß darüber nachzudenken in jedes Alltagsoutfit integrieren kann. Meine Liebste stammt von H&M, ist mittlerweile schon einige Jährchen alt und passt dank ihres hellen Denimstoffs perfekt zu maritim angehauchten Looks. Ich habe sie für dieses Outfit daher mit einem gestreiften Zara Shirt und einer klassischen schwarzen Weste kombiniert und mich auch bei den Accessoires bewusst zurückgehalten. Das Shirt stammt übrigens aus der aktuellen Sommerkollektion der Zara Men Linie und ist eigentlich gar nicht mein eigenes. Manchmal lohnt es sich einfach mit offenen Augen für die bessere Hälfte shoppen zu gehen ;) Für mich selbst suchte ich ein ganz ähnliches Oberteil nämlich bereits seit Wochen vergebenes. Schnitt, Farbe, Stoff - irgendwas hat mich einfach immer gestört. Dass ich ausgerechnet bei Zara Men ein passendes Exemplar finden würde, hätte ich im Vorfeld tatsächlich so gar nicht geahnt. Damit der gesamte Look trotz Boyfriend Jeans und oversized Shirt allerdings nicht zu männlich wirkt, setzen die filigranen Ketten und rote Lippen sowie Fingernägel ganz bewusst weibliche Akzente um dem Outfit zu Härte zu nehmen. 











You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr schöner Look, das Outfit steht dir richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Look. Vor allem die lange Weste ist echt super!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Besonders die lange Weste finde ich richtig cool. Hast du super kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  4. these pants are so cool!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Style!
    Und manchmal lohnt es sich eben, in der Männerabteilung zu schauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, du siehst super schick aus! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir vor kurzem auch so ein Oberteil gekauft, da ich Streifenmuster einfach liebe. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

The Author

Follower