Make-Up Geek - Flame Thrower trifft auf Dirty Martini

Dienstag, Juni 21, 2016



Flame Thrower ist meine ungeschlagene Lieblingsnuance in meiner kleinen Sammlung an Makeup Geek Lidschatten. Er zählt zur Reihe der extra intensiven Foiled Eyeshadows, welche derzeit insgesamt 20 Nuancen umfasst. Die Lidschatten zeichnen sich durch ihre ungewöhnlich pudrig-cremige Textur in Kombination mit einer intensiven Deckkraft und dem speziellen Foiled Finish aus. Ich liebe die leuchtend warme Kupferfarbe vor allem jetzt im Sommer sehr und greife daher momentan immer wieder gerne zu Flame Thrower. Kombiniert habe ich ihn für dieses Alltagslook mit zarten Braun und Nudetönen aus der Lorac Pro 2 Palette, wobei ich etwa zwei Drittel des Augenlids zuerst mit Nectar und lt. Brown bedeckt und anschließend im Bereich der Lidfalte mit Mocha einen dunkleren Kontrast gesetzt habe. Auf das bewegliche Lid habe ich anschließend mittig Flame Thrower mit Hilfe eines Schaumapplikators - der eignet sich für die gelige Textur ganz besonders gut - appliziert. Highlights setzt ich im Bereich des inneren Augenwinkels mit Hilfe des Rosegoldtons 144 von Inglot und unter der Augenbraue mit Snow aus der Lorac Palette. Zum Schluss habe ich noch Dirty Martini am unteren Wimpernkranz aufgetragen und das Auge mit Eyelinern konturiert.












          Folgende Produkte habe ich verwendet          


Lorac - Pro 2 Palette (Buff, Snow, Nectar, lt. Brown, Mocha)
MakeUp Geek - Flamethrower & Dirty Martini
Anastasia Beverly Hills - Dip Brow Pomade
Urban Decay - Perversion Mascara
Beverly Hills - Dip Brow Pomade
Catrice - Liquid Camouflage 005
Essence - Gel Eyeliner 
Loreal - Super Liner
Zoeva Pinsel
Inglot - 114




          Swatches          

MakeUp Geek "Dirty Martini"
MakeUp Geek "Flame Thrower"



Weitere Artikel zum Thema MakeUp Geek findet ihr unter folgenden Links:







Wie gefallen euch die Nuancen in Kombination und was sind eure Farbempfehlungen von Makeup Geek?



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Flame Thrower ist ja der Hammer!!! Sieht wirklich toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll sind die Make Up Geek Farben bitte und die Pigmentierung erst. Ich bin erstaunt. Sollte mich dort echt mal durchklicken und auch ein paar Lidschatten bestellen. Einstweilen siegt aber noch die Vernungt und sagt "du hast zu viel Make Up".
    Tolles AMU übrigens, die Faren sind toll aufeinander abgestimmt.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. Was du immer für schöne Make-Ups zauberst, schön sieht das aus. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Charming) Very suitable for summer time)

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt als ich nach einem Produkt von Essence gesucht habe und mag deine Bildsprache wirklich sehr. Die Bilder, die Inszenierung der Produkte, alles ist so harmonisch! Ich habe mich durch ein paar Blogposts geklickt und mag deine Texte ebenso gerne. Auch bei den Reviews von Nagellacken oder Lidschatten ist alles so toll und sehr interessant präsentiert, sodass ich da gerne durchstöbere (obwohl ich mich sonst nie dafür interessiert habe - wahrscheinlich weil ich noch keine Bloggerin gefunden habe, die es wirklich so cool macht wie du). Großes Kompliment an dich! Hab dich eben schon mal bei Instagram abonniert und freue mich auf weitere Beiträge von dir!
    Ganz liebe Grüße
    Anne von FASHION LOVE

    AntwortenLöschen
  6. Dein AMU ist mal wieder umwerfend, die Farbe sieht einfach toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nicht damit gerechnet, das grün und kupfer so gut miteinander kombinieren! Leider kann ich Kupfer nicht tragen :/...

    AntwortenLöschen

The Author

Follower