First & I Crop Top, Midi Rock und schwarze Flats von H&M

Sonntag, August 14, 2016


Unkomplizierter und schneller als mit einem Twinset aus Rock und Shirt kann man sich im Sommer eigentlich nicht anziehen und gerade im Urlaub muss es bei mir vor allem schnell und funktional zugehen. Ich achte bereits beim Packen darauf, dass ich perfekt zueinander passende Kleidungsstücke oder eben Twinsets einpacke und diese dann ohne groß zu überlegen miteinander kombinieren kann. Nichts ist schlimmer als X Röcke, Hosen und Oberteile im Koffer zu haben die zwar solo super aussehen, sich aber im Endeffekt einfach nicht miteinander kombinieren lassen. Aus genau diesem Grund zögerte ich nicht lange als ich im Asos Sale das Set aus Rock und kurzem Shirt von First & I entdeckte. Miteinander kombiniert sehen die zwei Teile fast aus wie ein Kleid und lassen nur in Bewegung erahnen, dass es sich eigentlich um ein kurzes Crop Top und einen High Waist Rock handelt. Kombiniert habe ich zu dem Zweiteiler meine Lieblingssommerschuhe von H&M, welche ich euch bereits im letzten Beitrag vorgestellt hatte. 


Midirock & Crop Top: First & I
Slipper: H&M
Necklace: H&M
Earrings: Bijou Brigitte












You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Slipper sehen total bequem aus! Das Crop Top gefällt mir sehr gut. Den Shop kenne ich noch gar nicht, da werde ich aber bei Gelegenheit gleich mal reinschauen ;)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster gefällt mir sehr aber der Rock hat immer eine schwierige Länge, da weiß ich meist nicht so ganz, mit welchen Schuhen ich den kombinieren soll. Deine Kombi ist toll und wirklich sehr unkopliziert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

The Author

Follower