Edgy Nudes

Sonntag, September 25, 2016



Nachdem ich euch im letzten Artikel bereits die Alverde Neuheiten der aktuellen Herbst / Winter Kollektion 2016 vorgestellt hatte, möchte ich euch heute gerne einen Look, welchen ich komplett mit meinen Alverde Produkten geschminkt habe, zeigen. Verwendet habe ich dafür vor allem Produkte des neuen Sortiments sowie einige meiner Lieblinge, welche bereits länger in der Alverde Theke erhältlich sind. Ich wollte gerne einen Look kreieren, der insgesamt zwar in Nudetönen gehalten ist, aber dennoch ausdrucksstark und abendtauglich wirkt. Umgesetzt habe ich das Augen-Make-Up dafür mit Hilfe der beiden neuen Lidschattenpaletten "Edgy Nudes" und "Fairy Nudes". Die Highlights im inneren Augenwinkel sowie unter dem Brauenbogen habe ich mit Hilfe des grandiosen "Champagne" Monolidschattens gesetzt. Ein kräftiger Eyelinerstrich und künstliche Wimpern (Red Cherry Lashes) verleihen dem Auge etwas mehr Dramatik und lenken die Aufmerksamkeit direkt auf die Augenpartie.  

Um den Look nicht zu sehr zu überzeichnen, habe ich mich lediglich für einen Hauch von "Berry Dream" auf den Wangen entschieden und die Lippen mit Hilfe von "Chai Latte" in ein zartes Braun gegüllt. Kontour und Reflexe zaubern der marmorierte Duo Bronzer in "Soft Bronze" sowie der neue Cream Highlighter, den ich über dem Amorbogen sowie auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen aufgetragen habe. 





Der gesamte Look






Folgende Produkte habe ich verwendet




Habt ihr bereits Erfahrungen mit den neuen Alverde Produkten sammeln können?


*Transparenz - bei den folgenden Produkten handelt es sich um PR Samples

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ein wunderschöner Look! Die Farben sind einfach perfekt für dich!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner in der Farbe "Pflaume" gefällt mir besonders gut. Das ist mal eine andere Farbe, die aber trotzdem dunkel ist. Sieht gut aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wahnsinnig schön geworden, liebe Lisa! Mir gefällt das AMU total gut, aber Chai Latte auf den Lippen sieht einfach nur genial aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Great makeup!
    Have a fabulous week ahead,
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. Really great post! I love it so much:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  6. Meien Güte, wie gut dir der Look steht. Ganz ganz toll. Und der Lippenstift ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja wieder ein richtig toller Look, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

The Author

Follower